Dieses Jahr haben SL-Motorsport wieder einen Bergslalom in Breitenstein amSemmering

durch die Kalte Rinne veranstaltet.

Die Freude auf dieses Rennen war dementsprechend groß, nachdem im Vorjahr keines stattgefunden hat.

Das Wetter zeigte sich von der freundlichen Seite, denn es blieb trocken und die paar feuchte Stellen

auf der Strecke lösten sich auch auf.

Leider hatten nicht alle Recycler Zeit um an diesem genialem Rennen teil zu nehmen.

Am Start gingen: Daniel(zum 1ten Mal), Wolfgang, Biesinger sen. und Bertl.

Jeder der diese Strecke kennt, weiss das sie sehr speziell ist, was auch diverse Teilnehmer wissen und von

überall herkommen-z.B. Hr Kahl Helmut aus Bayern, der mit seinem Renault Williams sogar den Tagessieg gewonnen hat.

 

Nun zu Uns:

Daniel hatte eigentlich keine Probleme und konnte seine Zeiten suksessive nach unten schrauben, und

in der Klasse schon Zeiten unter 1min 20sek bleiben. Was für das 1 Mal dort super ist.

Das wurde natürlich belohnt mit einem tollen    Platz in seiner Klasse.

Unser Biesinger sen fuhr wie gewohnt sehr stabile Läufe mit tollen Starts und hatte viel Freude am Gas geben.

Sein Einsatz wurde mit einem tollen 23 Platz im Tagessieg und einem super 2en Platz in seiner Klasse-1400ccm

belohnt.

Unser Wolfgang hatte leider ein wenig Pech. Beim Start in seiner Klasse -2000ccm hatte sich die

Antriebswelle verabschiedet und konnte die Klassenläufe nicht mehr fahren.

Bis zu diesem Zeitpunkt war er aber grandios unterwegs und kam in dem starken Feld im Tagessieg

mit einer Zeit von 1:08 min auf den tollen 8 Platz.

Bertl hatte nur kleiner Benzinprobleme im 2en Tagessieglauf, was sich aber nicht weiter  tragisch auswirkte.

Er kam mit seinem kleinen 1600er Gölfchen auf den tollen 6 Platz im Tagessieg, und die Klasse

-1600ccm hat er souverän gewonnen. Gratulation.

 

Weiter Infos unter :http://www.sl-motorsport.at/?page_id=206

 

 

 

 

Nach oben