Kommentar siehe unten!

 

 Hier sind die Ergebnisse vom 1. Lauf in Weikersdorf!!  Gerüchte zufolge handelte es sich um ein internes Rennen vom Recycling Team!

Ganz vorn dabei waren wir alle-Unser Franz hat uns aber am grössten überrascht, mit einem sehr schnellen Lauf im Taggessieg fuhr er auf Platz 2:

Natürlich waren auch die Leistungen von unsreren restlichen Fahren beeindruckend. Manfred z.B. 1.Platz bis 2000ccm!

Kurtl hatte ein paar Probleme mit einem undichten O-Ring-fuhr nach Hauchse, reparierte ihn und fuhr seine Zeit unter 40s.

Die -1400ccm war eine reine Angelegenheit von uns, daher war es eigentlich ein reiner interner Kampf-Platz1-3

Pech hatte Bertl, der mit einer verbogenen Hinterachse kämpfte!

 

Alles in allem wieder ein sehr gutes Ergebniss für uns Reycler!!

MFG Bertl

 Hier noch ein paar Bilder die ich bekommen habe!!!

 

 

 

 

 

 

 

Nach oben