Breitenstein2015 Bergslalom!!

 

Am 27.7.2015 veranstaltete SL-Motorsport wieder den legendären Bergslalom in Breitenstein

Wird auch gerne als: Die kleine "Grüne Hölle" im Slalomsport(Berg) bezeichnet.

 

Zu allererst das Wetter: Nachdem es die ganze Nacht regnete, trocknete es Tagsüber zum Glück auf,

denn am neuen Asphalt wollte keiner so wirklich im naßen fahren- wir wissen es ist so schon

rutschig genug. Natürlich kamen auch wieder die Stammfahrer und liesen sich den

Adrenalinschub nicht entgehen: zb Panzenböck Rene, Michalko Manuel, usw.. und natürlich

fast das gesamte Recycling Team!!

Es war zu erwarten das der alte Streckenrekord von Panzenböck Rene fallen würde, nur um wieviel???

Beim Taggessieg verstärkt, wo die Strecke noch recht feucht und noch nicht berechenbar war,

Setzte Manuel schon neue Massstäbe 58 sek.

Aber auch wir waren schon sehr schnell unterwegs, und  jeder von uns konnte  seine Zeiten verbessern.

Pech hattallerdings unser Obmann: In einem Lauf einen Dreher, der zum Glück gimpflich aus ging,

und im Klassenlauf hat er sich seinen Schaltknüppel abgerissen(Bitte keine Fragen wie so

etwas möglich ist).Platz 17 im TS und Platz 5 in der Klasse -1400ccm.

Unser Berti hat sich aber sehr Stark durchgesetzt, was ihm einen 4 Platz im Tagessieg und einen 2 Platz

hinter Magic Manuel bescherte!  Beste Zeit 1:03,37 Super!!

Biesi Jun war nachdem er seine Reifen überarbeitet hat, auch sehr knapp dran:

9 Platz im Tagessieg und 2 Platz hinter Rene Panzenböck in der Klasse- Beste Zeit: 1:05,54

Auch Biesi sen war gut dabei-Platz 3 in der Klasse bis 1400ccm- Tolles ergebnis für Breitenstein!!!

Unser Wolfgang, der sich an das neue Fahrverhalten gewöhnen muss, fuhr im Taggessieg

einen sehr guten 11 Platz ein und Platz 5 in der Klasse -2000ccm.

Der Streckenrekord wurde zum Schluss noch mal auf 57,46 sek von Manuel verbessert.

 

Leider konnten nicht alle fahren, Urlaub und neue Arbeitszeiten haben manche einen Strich durch die Rechnung

gemacht!

 

Gesamtergebniss unter:http://www.sl-motorsport.at/wp-content/uploads/2015/07/Endergebnis2015.pdf

 

 Ein Video von Unserem Obmann -Inkl Dreher!!

 

 

 

 

Und für Ganz Intressierte das Streckenrekord Video von Magic Manuel!

 

 

Nach oben