Diesen Samstag war der 2 Lauf zum Slalomracecup in Greinbach zu Gast.

Aus diversen Gründen(Fam., Berufl.) konnten diesmal nur unsere Biesi`s

dabei sein.

Laut Berichten zufolge war der Ablauf hervorragend, und es konnten schon 4 Läufe

am Vormittag heruntergespult werden.

Unser Biesi jun. konnte sich auf der schnellen Strecke gegen andere natürlich behaubten,

und fuhr in der Klasse bis 1600ccm den 4 Rang ein-Wir gratulieren.

Unser "Neuestes" und "Frischestes" Mitgliedsmiley, Biesi Sen,

hat den Polo kurzzeitig als Rasenmäher entwendet und fuhr ne

Abkürzung durch die Wiese, die zum Glück ohne Schaden von statten ging.

Zu seiner Verteidigung muß mann sagen, das zu dieser Zeit die Strecke komplett "Nass" war,

und mit Slicks ist das ja so ne Sache. Trotz diesen Ausrutschers konnte er sich noch

auf den 7Rang in de Klasse bis 1600ccm retten-Super Leistung.

Auch unser Franz hatte sein Rollout, nachdem er seinen Motor komplett

neu überholt hat und diverse Karosseriearbeiten erledigt hat!

Auch er kam auf ein tolles Ergebnis und fuhr in der sehr starken Klasse +2000ccm 2wd

auf den 4 Rang - Gratulation!!

 

 

 

Nach oben